Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

IMG 3410

Seit Schuljahresbeginn haben die Erstklässler eifrig jeden Morgen die Schultage gezählt- immer mit dem Blick auf die 100! Anfangs dachten die Kinder beim Zählen: „100? Das ist ja noch soooo weit weg.“ Aber am vergangenen Dienstag war es dann schließlich soweit und alle Lehrerinnen und Lehrer gratulieren herzlich zum 100. Schultag!

Ihr habt schon so viel gelernt! An diesem besonderen Tag wurden die Klassenräume aller ersten Klassen geöffnet und die Kinder konnten aus verschiedenen Angeboten und Aufgaben auswählen und rund zum Thema HUNDERT SCHULTAGE arbeiten. So wurde eifrig Fitness gemacht, gestempelt, 100er-Girlanden gebastelt, getupft, gezählt, gebaut und geschrieben. Sehr beliebt war auch die Foto-Station: „So sehe ich aus, wenn ich 100 Jahre alt bin.“

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de