Es war ein intensives Gespräch mit dem Redakteur des Darmstädter Echo, Reinhard Jörs, das Renate Brand (dienstälteste Lehrerin) und Gerhard Kraft (Schulleiter) am 13. Januar 2020 in der Schloss-Schule führten. Herausgekommen ist ein bemerkenswert informativer Zeitungsartikel im DE am 15.01.20. Darin wird die SSG als „… Ganztags-Vorzeigeschule im Kreis und eine Modellschule für ganz Hessen…“ ausführlich beschrieben.

Gräfenhäuser Eltern kennen und wertschätzen ihre Schule. Aber es ist natürlich auch wohltuend für Lehrkräfte, städtische Fachkräfte, Honorarkräfte, auch für die Gräfenhäuser BürgerInnen, dem Leserkreis des Darmstädter Echo so eindrücklich positiv vorgestellt zu werden. Anlass für das Pressegespräch war der zum 01. Februar 2020 nahende Abschied des Schulleiters. Darum gab es noch ein „bestelltes“ Foto.

 

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de