DSC00529

Es braucht schon einen Kalender zum Eintragen, um begehrte 2 Stunden im Kinder-Restaurant zu bekommen. Denn nun werden von fast allen Klassen Plätzchen gebacken. Da helfen Eltern gerne. Und - erstaunlich? - sind auch Väter anzutreffen. Das sehen wir gerne, wenn Männer Erziehungsarbeit leisten! Auf dem Foto: die Klasse 2b, Klassenlehrerin Anna-Lena Wolf, bereitet die Bleche vor. Engagierte Helfer: Im Vordergrund Maik Trinks, Schulelternbeirat, im Hintergrund Aysegül Ates. Der Backofen ist schon aufgeheizt. Frau Kharrat/Sekretariat und mir sind jeweils ein Plätzchen versprochen worden. Wir freuen uns auf die Kostprobe!

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de