Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 30.03.2022.docx)Elternbrief 30.03.2022[ ]27 kB
Diese Datei herunterladen (Neue Regelungen.docx)Neue Regelungen.docx[ ]27 kB
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 2022.docx)Elternbrief 2022.docx[ ]27 kB

Weihnachtsfenster

Liebe Eltern der

Schloss-Schule-Gräfenhausen,

die Zeit fliegt, dies ist nun schon der zweite Weihnachtsbrief, den ich Ihnen schreibe.

Im Jahr 2021 gab es für die Kinder wesentlich weniger Veränderungen im Schulalltag als letztes Jahr. Dadurch konnten in diesem Jahr verschiedene Aktionen, wenn auch teilweise etwas abgewandelt gegenüber früheren Durchführungen, stattfinden. Dabei denke ich an den Sponsorenlauf, den Theaterprojekten und die Waldtage.

Wir konnten dieses Jahr zusehen, wie der Bau unseres neuen Klassenzimmers und des Multifunktionsraums zügig voranschritt. Wir gehen davon aus, dass zu Beginn des neuen Schuljahres alles fertig gestellt ist und wir die neuen Räume beziehen können.

Entgegen all unserer Hoffnungen war dieses Jahr trotzdem auch von dem Thema Corona überschattet. In der Schloss-Schule selbst gab es jedoch nur wenige positive Fälle, was sicher auch an Ihrem verantwortungsvollen und umsichtigen Umgang mit diesem Thema liegt. Dafür möchte ich mich wie im letzten Jahr herzlich bedanken.

Auch dieses Jahr haben die Kinder mit ihrer Klasse als gemeinsame Schulaktion Adventsfenster gestaltet (siehe oben). Den Adventskalender dazu finden Sie auf unserer Homepage.

Mit diesen Weihnachtsgrüßen möchten wir uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Familien bedanken.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr 2021.

Herzliche Grüße auch im Namen des Kollegiums der Schloss-Schule,

Petra Otte

Diese Datei herunterladen (Weihnachtsbrief 21.docx)Weihnachtsbrief[ ]143 kB
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 25.11.2021.docx)Elternbrief 25.11.2021[ ]27 kB
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 7.10.2021.docx)Elternbrief 7.10.2021[ ]26 kB
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 17.09.2021.docx)Elternbrief 17.09.2021.docx[ ]27 kB

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: