Der Verein zählt um die 100 Mitglieder und wir freuen uns besonders über die langjährigen Mitgliedschaften der Familien, deren Kinder die Schloss-Schule bereits verlassen haben. Natürlich freuen wir uns auch über Mitglieder, die nicht selbst aktiv werden können oder möchten, aber unsere Arbeit mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über Spenden in finanzieller wie auch materieller Form. Beispielsweise sind wir für schöne Werbemittel dankbar, die wir bei Veranstaltungen und insbesondere Wettbewerben den Kindern als Prämie überreichen können.

Kontakt für Spenden materieller Art:

Förderverein Schloss-Schule Gräfenhausen e.V., Schlossgasse 13, 64331 Weiterstadt

Unser Spendenkonto:

Förderverein Schloss-Schule Gräfenhausen e.V.

IBAN: DE69 5019 0000 0001 1778 26, Frankfurter Volksbank eG

Nur mit Ihrer Hilfe können wir als Förderverein weiterhin außerordentliche  Anschaffungen der Schule übernehmen, tolle Projekte für Kinder und Eltern anbieten  oder einzelne Schüler und Familien finanziell bei Klassenausflügen/-fahrten unterstützen.