Mit Leon Möller hat die Schloss-Schule für das Schuljahr 2015/16 ihren neuen FSJ-ler (Freiwilliges Soziales Jahr) gefunden. Oder korrekter: haben sich beide gefunden. Als nach der Hospitation am 29.05.15 der Wunschkandidat erklärte: "Ja, die Schule ist interessant und die Kinder, die ich heute getroffen habe, begegneten mir sehr offen. Mein Interesse an der FSJ-Stelle ist noch stärker geworden!", freute sich Schulleiter Gerhard Kraft und zusammen mit dem aktuellen FSJ-ler Tim Schöneberger wurde schon mal die "Staffelübergabe" in Szene gesetzt.

Schulzeitung EssZett

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de